Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Juli 2016: Von Alexander Callidus an Lutz D.

Ja, das ist der Grund, warum man keinen Kunstflug mit nicht dafür zugelassenen Fliegern machen sollte. Ich hätte am meisten Angst um den Motorträger (insbesondere bei den Strohhalmen der MCR :) )

Von den Luftzerlegern kenne ich aber nur welche bei Holmversagen (Emeraude, mehrere Cap 10b, die Zlin 14x in Bayern vor vielen Jahren, bei der die BFU darauf hinwies, daß es ein zeitliche Limit/Häufigkeitslimit für Kunstflug bei Metallfliegern gibt :O ). Kennst Du andere?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang