Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juli 2008: Von  an Max Sutter
. . . und überhaupt, der italienische Flugzeugbau war schon immer das Allerfeinste available. Sie bauen zwar nicht viel, aber was sie machen, ist Top.
28. Juli 2008: Von  an 
und das zu einem "attraktiven" Preis, zumindest für die ersten Optionen garantiert:

https://www.tecnam.com/PDF/DEPOSIT_AGREEMENT.pdf

hier noch mal der link zum video, weil so schön (-:

https://www.youtube.com/watch?v=yr0xh1n2iok&NR=1

Weiß jemand, ob/wo der Demonstrator in Deutschland dieses Jahr noch zu sehen

ist?

H.
29. Juli 2008: Von Siegfried Schwarze an 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, macht den Vertrieb in Deutschland Oliver Will von Conavia. Oliver wird nächste Woche mit im AOPA-Camp sein, da werde ich ihn mal fragen, ab wann und wo ein Demonstrator in Deutschland ist...
29. Juli 2008: Von Alexander Stöhr an 
Hier nochmal der Link von alswinn zum anklicken:

Demonstrator Film

syntax: (a href="https://www.link.org" target=_XXX)Link Text(/a)

im echten Leben dann ( durch < und ) durch > ersetzen. für _XXX dann _blank für öffnen in neuem Fenster.

Hier sei nochmal erwähnt, daß das Target-Attribut gerade in Verbindung mit _blank umstritten ist. In diesem Forum ist es dennoch interessant mit dem Target-Attribut zu arbeiten, da diese Seite Frames benutzt, und ggf., so der Link in derselben Registerkarte/ im selben Fenster geöffnet wird, der Folgelink i.d.R. nicht richtig angezeigt wird.
29. Juli 2008: Von Thomas Borchert an Alexander Stöhr
Beitrag vom Autor gelöscht
29. Juli 2008: Von Alexander Stöhr an Thomas Borchert
danke. korrigiert.
29. Juli 2008: Von  an Alexander Stöhr
Servus,

"Hier sei nochmal erwähnt, daß das Target-Attribut gerade in Verbindung mit _blank umstritten ist. In diesem Forum ist es dennoch interessant mit dem Target-Attribut zu arbeiten, da diese Seite Frames benutzt, und ggf., so der Link in derselben Registerkarte/ im selben Fenster geöffnet wird, der Folgelink i.d.R. nicht richtig angezeigt wird."

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? Klingt als käme es direkt aus dem Leo- oder Google-Übersetzer.

Gruß/B.###-MYBR-###
30. Juli 2008: Von Alexander Stöhr an 
Leider ist der satz wirklich von mir. Hatte kurz überlegt copy/paste zu machen, aber ich mache das ungern. Wenn schon, dann als Zitat.

Das Problem ist, daß ein Link direkt aus einem Forumsbeitrag innerhalb des Frame geöffnet wird, d.h. die neue Seite mit der linken Spalte aus dem PuF-Forum gezeigt wird. Dies "verschandelt" die Darstellung der geklickten Seite und ist einfach nicht ganz richtig. Wenn jetzt das target-Attribut _blank verwendet wird, öffnet sich ein komplett neues Fenster. Wahlweise erzwingt man das Öffnen neuer Fenster in einer neuen Registerkarte des alten Fensters. Dies ist zwar auch nicht astrein, da viele Menschen ihren Browser nicht so konfiguriert haben. Alternativ kann man entsprechend andere Attribute wie _top oder _parent. _self ergibt m.E. keinen Sinn, da das neue Fenster im alten Frame öffnet. Beispiele siehe unten:

Syntax wie in meinem letzten Post mit dem jeweiligen target-Attribut.

google top
google self
google parent
30. Juli 2008: Von Max Sutter an Alexander Stöhr
Das ganze Kuddelmuddel kann man umgehen, wenn man den durch a href generierten Hyperlink mit Rechtsclick durch "Link in neuem Tab öffnen" (bzw. "in neuer Registerkarte öffnen") auftut. Das reicht doch als Behelfslösung.
###-MYBR-###
31. Juli 2008: Von  an Max Sutter
Aha!
2. August 2008: Von Siegfried Schwarze an 
Habe heute Oliver Will in Eggenfelden kurz gesprochen. Er meinte, Tecnam könne ihm im Moment noch keinen Demonstrator zur Verfügung stellen, weil im Moment nur eine italienische vorläufige Verkehrszulassung vorliege. Man habe ihm aber für September eine Maschine in Aussicht gestellt. Das heißt also realistisch: Frühestens Oktober (2008?) ist mit einer P2006T Demo in Deutschland zu rechnen.
2. August 2008: Von  an Siegfried Schwarze
Vielen Dank für die Info !
11. Dezember 2008: Von Piero Intelisano an Siegfried Schwarze
Die Fa. Conavia ist ein Unterhändler der Fa. Intelisano Aviation, die den Vertrag mit Tecnam hat.
11. Dezember 2008: Von Piero Intelisano an Siegfried Schwarze
Hätten Sie den eigentlichen Beauftragten, die Firma Intelisano Aviation, gefragt, dann wäre nicht eine solche unrichtige Angabe herausgekommen.
Vor nächsten Herbst 2009 wird keine P2006T in Deutschland zur Verfügung stehen.
Ein Probeflug im Werk Capua ist jedoch nach Anmeldung jetzt schon möglich.

14 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang