|
44 Beiträge Seite 1 von 2
1 2 |
⇢
|
|
|
|
Bei dem Wetter kommen nicht viel VFR nach EDNY METAR: EDNY 100520Z 00000KT 2700 DZ BR SCT005 BKN007 OVC034 08/08 Q1008
|
|
|
Ja sieht auch leider Vorort so aus ��
|
|
|
I know, wohne nur 15min von EDNY. Wollte heute eigentlich mit dem Rad fahren.
|
|
|
Fliegt jemand Freitag Nachmittag Richtung Essen/Mülheim zurück und hat einen Platz frei? Gruß Michael
|
|
|
Wenn jemand einen Landeslot Freitag ca. 10h loc besorgt, mache ich auf dem Rückweg gerne einen Schlenker nach Essen :-)
|
|
|
Ich habe für Donnerstag am 11.4ten einen IFR Slot abzugeben 0940-1000 Uhr lokal zur Landung und 1940-2000 Uhr lokal zum Abflug wer will...
|
|
|
Hmm, ob man den in VFR umwandeln kann?
|
|
|
PN geschickt. Ich nehme ihn, wenn noch verfügbar. IFR!
|
|
|
umgebucht und abgegeben! Gutn Flug!
|
|
|
schampanjer ist einsatzbereit: halle a6-505
|
|
|
Beitrag vom Autor gelöscht
|
|
|
Bin doch nicht geflogen schade...
|
|
|
Immer wenn ich arbeiten muss.... :-(
|
|
|
du hast doch radar-brause!
|
|
|
Damit kann ich leider nicht dienen.
|
|
|
„Immer wenn ich arbeiten muss“. -> Heute auf der 123.525, Stefan?
|
|
|
|
|
|
13.45 bis 14.45 und 16.45 bis 19.30 Uhr lokal......
|
|
|
Dann sprachen wir nicht miteinander: ich flog von etwas vor 10 in Worms los nach F‘hafen, aber es war ein auch angenehm-netter Kollege
|
|
|
aber hauptsache wir haben uns endlich mal gesehen....hast schon eine entscheidung parat? ich mach grad ein paket fertig...
|
|
|
War in der DEWAQ mit Roland. Hast das gut gemacht. Wäre mal interessant zu wissen, was aus dem Flieger inbound Trier, der den Frankfurter Luftraum ein bisschen zu gerne mochte, wird....
|
|
|
Eins nachm andern - nun muss ich packen für die Wüste ...
|
|
|
Der Schweizer war der Hammer. Durch die TCAS RA der KLM blieb den Kollegen nichts anderes übrig, als ihn zu melden.....
|
|
|
Das war auch ein bisschen unsere Vermutung. Und haben uns dann aber nochmal in Erinnerung gerufen, wie leicht das passieren kann. Trotz Flugvorbereitung, trotz moderner Helfer. Ich meine, der machte ja auch nicht den Eindruck, völlig von der Rolle zu sein. Und dann haben wir uns noch mal gefragt, was da jetzt draus wird und ob die Konsequenzen wohl irgendwas ändern werden oder überhaupt können.
|
|
|
Wir bekommen normalerweise nicht berichtet, welche Konsequenzen es für den Piloten hat. Warum der Pilot in A040 das Final entgegengesetzt im Luftraum C beflogen hat, kann ich mir nicht erklären. Gerade in Mainz sieht man bei Piste 07 die Überflüge alle paar Sekunden.
|
|
|
|
44 Beiträge Seite 1 von 2
1 2 |
⇢
|
|