Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. März 2012: Von  an Thomas Kittel

dann bring ich ihnen eine bayrischlern-cd mit...

mfg

ingo fuhrmeister

7. März 2012: Von  an 

auch unsere neueste creation - der bac-co-warner ist fast fertig.

um die messung perfekt zu machen, haben wir eine sw geschaffen, die f. non-press. flugzeuge geeignet ist, die variante ist für press. luftfahrzeuge zu verwenden.

nochmals der hintergrund:

1. kohlenmonoxid ist in höheren konzentrationen tödlich

2. es ist geruchlos

3. trotz guter wartung der wärmetauscher/airbox etc. können risse entstehen und das gas kommt bei eingeschalteter heizung ins flugzeuginnere

4. plaketten sind nach ca 3-4 monaten unbrauchbar und werden selten ersetzt und nie beachtet.

5. einbaubare instrumente sind zwar schön, bedürfen aber minimum ein mc für den einbau + einbaukosten

6. die warnfarbe rot wird unter stärkerem einfluß von CO nicht mehr gesehen

7. der BAC-CO-Alerter warnt über headsets, die über pj/py-stecker verfügen. für bose-headsets mit der lemo-verbindung wird gerade ein entsprechender stecker vorbereitet.

8. der BAC-CO-Alerter benötigt keine zulassung

mehr auf der aero an unserem stand!

achtung: die kunden, die noch auf die testgeräte warten - bitte noch etwas geduld - die gehäuse werden anfang april fertig!

kurze info im anhang!

mfg

ingo fuhrmeister




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

AERO2012-BAC-Banner.jpg



Attachments: 2

AERO2012-BAC-Banner.jpg


Adobe PDF
bac-co-aler..
..evorlage.pdf

Not in slideshow.
8. März 2012: Von M Schnell an 

Na dann hab ich 2 Stände mehr auf dem Pflichtprogramm.

:-)

27. März 2012: Von  an M Schnell

so - noch 21 tage - man sieht sich wieder - hoffentlich bei bester gesundheit.

hier etwas zum thema abwehr von globaler erwärmung im cockpit:

kennon sunshields

wirklich durable und für fast jeden flugzeugtyp zu haben!

infos in pdf-anlage!

muster geht leider nicht, da bildschirm zu dünn....aber bei mir am stand halle A7-118

mfg

ingo fuhrmeister




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

AERO2012-BAC-Banner.jpg



Attachments: 2

AERO2012-BAC-Banner.jpg


Adobe PDF
BAC-Werbevo..
..nshields.pdf

Not in slideshow.
16. April 2012: Von Werner Kraus an 
Hallo Herr Fuhrmeister, Interesse an einem defekten KT76A? Der Defekt liegt wahrscheinlich im Bereich des Senders, der Lotse konnte unser Signal jedenfalls nicht empfangen. Haben aber wegen sowieso geplantem Tausch auf Mode S das Problem nicht mehr weiter analysiert. Viele Grüße Werner Kraus
16. April 2012: Von  an Werner Kraus

dann ist warscheinlich dir röhre in walhalla....

welchen mode-s kaufen sie denn?

mfg

ingo fuhrmeister

16. April 2012: Von Werner Kraus an 
Haben bereits einen TT31 eingebaut!
16. April 2012: Von  an Werner Kraus
Gute Wahl, Ich bin voll zufrieden mit dem TT31 seit über 2 Jahren.
18. April 2012: Von Werner Kraus an 
Haben Sie nun Interesse an dem defekten XPDR oder kann ich mir das mitschleppen morgen sparen? Viele Grüße Werner Kraus
18. April 2012: Von  an Werner Kraus

yepp - bitte sparen - wenn die röhre nicht geht...

mfg

ingo fuhrmeister


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang