Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. April 2012: Von Werner Kraus an 
Hallo Herr Fuhrmeister, Interesse an einem defekten KT76A? Der Defekt liegt wahrscheinlich im Bereich des Senders, der Lotse konnte unser Signal jedenfalls nicht empfangen. Haben aber wegen sowieso geplantem Tausch auf Mode S das Problem nicht mehr weiter analysiert. Viele Grüße Werner Kraus
16. April 2012: Von  an Werner Kraus

dann ist warscheinlich dir röhre in walhalla....

welchen mode-s kaufen sie denn?

mfg

ingo fuhrmeister

16. April 2012: Von Werner Kraus an 
Haben bereits einen TT31 eingebaut!
16. April 2012: Von  an Werner Kraus
Gute Wahl, Ich bin voll zufrieden mit dem TT31 seit über 2 Jahren.
18. April 2012: Von Werner Kraus an 
Haben Sie nun Interesse an dem defekten XPDR oder kann ich mir das mitschleppen morgen sparen? Viele Grüße Werner Kraus
18. April 2012: Von  an Werner Kraus

yepp - bitte sparen - wenn die röhre nicht geht...

mfg

ingo fuhrmeister


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang