Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Mai 2007: Von reiner jäger an 
Gewöhn Dich dran. Seit 7 Ausgaben schreibe ich mir das jetzt schon auf, wann es kommt. Herr Brill hat sich vor einiger Zeit mal sehr nett bei mir dafür entschuldigt, aber es ist nach wie vordas gleiche. Wie gesagt, seit 7 Ausgaben, in denen ich das Eintreffen dokumentiere (weil ich denke, daß ich erst meckern kann, wenn ich auch die Dokunentation der üblichen Verspätungen habe), ist das die fünfte, die zu spät kommt. Obs die Post ist? Meine TV-Zeitung kommt so weit ich mich erinnern kann immer am Erscheinungstag. Ich denke, die Redaktion ist da einfach etwas zu blauäugig was die Produktion angeht, zumal der Erscheinungstermin für das jeweils nächste Heft immer recht kurzfristig genannt wird.
29. Mai 2007: Von  an reiner jäger
Dann bin ich zumindest nicht der Einzige!
29. Mai 2007: Von Gerhard Uhlhorn an 
> Dann bin ich zumindest nicht der Einzige!

Ich weiß nicht, wann es kommen sollte. Auch wenn ich seit 1995 jede Ausgabe vollständig, und damit alle Artikel (!) gelesen habe, sitze ich nicht hier und warte auf die PuF. Im Gegenteil: Ich erschrecke jedes mal, wenn schon wieder ein Monat rum ist (was ich an der neuen PuF sehe).
29. Mai 2007: Von reiner jäger an Gerhard Uhlhorn
Lieber Herr Uhlhorn.
Wer, ob, wann., warum und wieso jemand auf etwas wartet, ist doch dessen ureigenste Entscheidung. Dieses WE z.B. hatte ich eigentlich einen schönen Trip geplant, aber das Wetter hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. In der dadurch gewonnene Zeit hätte ich gerne PuF spätestens am Samstag in den Händen gehabt. Vielleicht ist es ja auch mein Problem, daß ich nicht nur selber pünktlich bin, sondern das auch von anderen erwarte. So zahle ich auch meine Rechnungen pünktlich, wie ich das auch von anderen erwarte.
29. Mai 2007: Von  an reiner jäger
Guten Tag Herr Jäger,

das ist halt so in unserer Welt. Die einen zählen Melonen, die Anderen zählen kleinere Gewächse. In der heutigen Zeit, wo (fast) alles nur noch über den Preis geht, muss man Abstriche bei gewissen Sachen machen. Das Projizieren eigener Verhaltensweisen wie z.B. Rechnung pünktlich bezahlen auf Andere, führt erfahrungsgemäß meistens zu Enttäuschungen. Wie bei Ihnen gerade geschehen.

Eine Redensart sagt :“ Neun mal gerade sein lassen“. So und (leider) nur so kann man in manchen Bereichen weiterkommen. Sie haben Ihre Unzufriedenheit ausgedrückt, aber ich bin mir fast sicher, dass es unter dem Strich nicht viel bis gar nichts ändern wird, da beim Versandprozess zu viele Stellen (Köche) mitmischen. Versuchen Sie es einfach etwas lockerer angehen zu lassen. Alles andere erhöht den Blutdruck unnötig und versaut einem die Laune.
29. Mai 2007: Von Gerhard Uhlhorn an reiner jäger
Hallo Herr Jäger,

ich wollte niemanden sein Verhalten vorschreiben und auch niemandem auf dem Schlips treten. Ich wollte nur darstellen, dass man sich auch als großer Fan von PuF (nämlich ich) in Geduld üben kann.

Ganz nebenbei ist ein geduldiger Mensch dem ungeduldigen Menschen hoch überlegen, weswegen es sich sehr lohnen kann, die Geduld zu üben. (Wem es schwer fällt sich in Geduld zu üben, der sollte sich einen Windows-Rechner zulegen. ;-))
Aber das ist ja nur ein Tipp.

Ansonsten kann ich Ihren Standpunkt sehr gut verstehen und nachfühlen.
30. Mai 2007: Von Oliver Giles an reiner jäger
Bei uns reichte das Wochenendwetter noch nicht mal für ne Ausfahrt in unserem kleinen Flossen-Oldie,PuF auch in meinem Briefkasten Fehlanzeige,was tun?
Gitarre spielen!!
Wer kein Musikinstrument besitzt nehme ersatzweise die Liebste...räusper(grins)

mfG OLVIS
31. Mai 2007: Von reiner jäger an Gerhard Uhlhorn
Hallo Herr Uhlhorn.
Trotz nun jahrelanger Mac Nutzung habe ich mich immer noch nicht daran gewöhnt, daß vieles nicht so klappt wie es sollte. Vielleicht bin ich ja verwöhnt, weil ich meistens die Windows-Plattform nutze.....

Aber ob mans glaubt oder nicht, die Rechnung von PuF war vorgestern bei der Post dabei, lediglich das Heft, das natürlich noch nicht. Sie haben vollkommen Recht, das warten ist nicht das Problem. Vieles darin erläuterte ändert sich ja nicht. Eigentlich könnte ich ja bei Ebay für einen schmalen Preis gelesene Hefte ersteigern, die sind dann vielleicht ein Paar Monate alt, aber wenn man sich den Tenor hier anhört ist das auch egal. Manche Piloten sind eben auch gute Radfahrer
:-)

Und jetzt gehe ich wieder an den Apple um das Leiden zu trainieren

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang