Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Mai 2007: Von  an reiner jäger
Guten Tag Herr Jäger,

das ist halt so in unserer Welt. Die einen zählen Melonen, die Anderen zählen kleinere Gewächse. In der heutigen Zeit, wo (fast) alles nur noch über den Preis geht, muss man Abstriche bei gewissen Sachen machen. Das Projizieren eigener Verhaltensweisen wie z.B. Rechnung pünktlich bezahlen auf Andere, führt erfahrungsgemäß meistens zu Enttäuschungen. Wie bei Ihnen gerade geschehen.

Eine Redensart sagt :“ Neun mal gerade sein lassen“. So und (leider) nur so kann man in manchen Bereichen weiterkommen. Sie haben Ihre Unzufriedenheit ausgedrückt, aber ich bin mir fast sicher, dass es unter dem Strich nicht viel bis gar nichts ändern wird, da beim Versandprozess zu viele Stellen (Köche) mitmischen. Versuchen Sie es einfach etwas lockerer angehen zu lassen. Alles andere erhöht den Blutdruck unnötig und versaut einem die Laune.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang