Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2025 09:24 Uhr: Von F. S. an Timo Huber Bewertung: +1.00 [1]

Manche Entscheidungen von (früheren) Ownern sind schon merkwürdig: Da geben die deutlich jenseits von 100k für einen Panel-Umbau incl. Autopilot aus und sparen dann ein paar Euronen am Transponder. Ich hätte alleine schon aus optischen Gründen den auch von Garmin genommen.

Aber Glückwunsch zum neuen Flieger und dem sicher tollen Panel: Gerade erst wieder praktisch ausprobiert, dass die Kombi TXI/GTN/GFC600 sich beim ernsthaften IFR-Fliegen in einer SEP (wenn man das machen will) sich schon fast wie "cheating" anfühlt. Aus meiner Sicht die derzeit beste Avionik, die man für einen eigenen Flieger haben kann (wobei ich G3000 noch nicht geflogen bin). Hat halt auch ihren Preis...

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang