Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. September
Der lange Weg zum Fliegen ohne Flugleiter
Grumman-Treffen in Hangelar
Zu viel des Guten - Defueling
Simulatoren: Recht und fliegerische Realität
Über der grünen Pampa von Uruguay
Handfunkgeräte ausw√§hlen und nutzen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Dezember 2019 20:36 Uhr: Von F. Mad an Nicolas Nickisch

Korrekt, das HSI kann nur Nav1, die beiden Bearing Pointer können GPS1/VOR1 und GPS2/VOR2

2. Dezember 2019 22:09 Uhr: Von Nicolas Nickisch an F. Mad

Danke. Heisst "NAV1" GPS und/oder VOR/ILS ?

2. Dezember 2019 22:36 Uhr: Von F. Mad an Nicolas Nickisch

Genau, du schaltest GPS/VLOC am Nav um, aber eine zweites Nav geht nicht als Source, dagegen die Bearing Pointer können auf 2 verschiedene Nav geschaltet werden, Du kannst Sie einzeln an und Ausschalten und als Quelle je GPS oder VOR anzeigen

3. Dezember 2019 10:20 Uhr: Von Nicolas Nickisch an F. Mad

Sorry, meine Glascockpit-Erfahrungen beschränken sich auf G1000 und das Honeywell der LISAs.

So, wie Du es beschreibst, müsste das Verhaltem des G5 dann genau dem G1000 entsprechen, oder ?

3. Dezember 2019 11:54 Uhr: Von F. Mad an Nicolas Nickisch Bewertung: +1.00 [1]

...ich kenne das G1000 nicht, vermutlich ja aber ohnehin nicht zu vergleichen. Es ist aber erstaunlich was gerade Garmin da Preis/Leistungsmässig bietet. Die Ursprüngliche Entscheidung für das erste G5 war der GFC500 Autopilot, der jetzt auch endlich drin ist. Ich kann mangels Erfahrung keine Vergleiche ziehen, aber alles Zusammen ist das eine sehr runde Sache!


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.05.14
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang