Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. September 2018: Von Roland Schmidt an Florian S.

Demnach würde die AOPA hier falsch liegen. Wie gesagt - "ganz klare Entwarnung" sähe anders aus....

6. September 2018: Von C. B. an Roland Schmidt Bewertung: +1.00 [1]

Ich bin ganz ehrlich: Ich blicke nicht mehr durch! Zum Glück sind Part 61 und Part 91 verständlich, dann kann ich wenigstens im Urlaub mit gutem Gewissen fliegen.

7. September 2018: Von Roland Schmidt an C. B.

Du hast doch kein Experimental. Dann musst du dir keinen Kopf machen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang