Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. April 2009: Von Jochen Keltsch an Jan Brill
Das ist unerträglich! Ich bin froh, dass ich in Kanada meine 2. Heimat gefunden habe. Wo soll das in Deutschland noch hinführen? Wenn die Fliegergemeinde nicht fest zusammenhält und sich organisiert z.B.in der AOPA wird es die GA in ein paar Jahren nicht mehr geben und noch schlimmer, auch unsere demokratischen Freiheiten werden wir in Deutschland scheibchenweise verlieren.
Jochen Keltsch aus Canada B.C. ( Ich werde aber trotzdem am Sonntag zur Aero mit dem Flugzeug anreisen!)
2. April 2009: Von M Schnell an Jochen Keltsch
Ich war diese Woche(bis heute) am Flughafen Baden-Baden.Das was sich dort am boden an "Bundesbeamten",Bundespolizei, Polizei,Militär und "was weiß der Geier"für Sicherheitspersonal tumelt ist schon recht übertrieben.Parkflächen sind quasi Mangelware...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang