Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juli 2007: Von Uwe Grosser an Intrepid
Hallo Herr Müller,
endlich jemand, der beim Thema bleibt.
(Höre ich bei anderen Beiträgen Schadenfreude raus?Warum sonst immer die Vergleiche mit anderen?)
Wie Ihnen sicher bekannt ist, lässt sich ein Motor nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln, deshalb glaube ich kaum, dass
Diamond so auf die Schnelle einen Motor entwickeln
wird und kann. Außerdem weiß Diamond ziemlich genau,
was die Entwicklung an Aufwand und Kosten verursacht und
deshalb auf die bisherige,wie ich glaube,gute Zusammenarbeit
nicht verzichten wird.Nicht zuletzt deshalb-wie schon häufig geschrieben-ist Diamond auch und vor allen Dingen mit dem Diesel so erfolgreich am Markt.
Das nun auch Cessna diese Option wahrnehmen will,ist
nachvollziehbar.Warten wir mal auf neue Nachrichten.
Weiterhin viel Spaß beim Dieselfliegen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang