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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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18. März 2004: Von T.Lins an Jan Brill
Liebe PuF Redaktion,

wenn's nicht so traurig wäre, könnte man sich glatt totlachen.
Im Moment weiß ich nicht ob ich vor Wut schreien, oder vor Verzfeiflung heulen soll? Dieses Gefühl der Ohnmacht gegenüber dem DFS ist schier unerträglich.

Wenn ich mich nicht verlesen habe, geht's hier darum, den Ryanair Brummer, der einmal am Tag vorbeigeflattert kommt, vor den vielen kleinen Schnaakenhustern zu schützen.

Soweit ich weiß, leben wir in einem demokratischen Staat. (Das wurde mir jedenfalls vor langer Zeit in der Schule erzählt)
Wärend ich den Artikel las, drängte sich mir die Frage auf, ob das überhaupt noch verfassungskonform ist?
Ist das überhaupt legal, das eine Minderheit (einzelner Privatunternehmer) gegen eine Mehrheit (Allgemeine Luftfahrt) Einfluß nehmen darf auf die Gestalltung des Luftraums, um diesen zu seinen Gunsten zu verändern?
Ich habe starke Zweifel, ob das mit rechten Dingen zugegangen ist, mein Gerechtigkeitssinn hegt hier große Zweifel.
Schmierstoffe verringern bekanntlich die Reibungsverluste ;-)
Wäre jedenfalls nicht das erste mal, das so etwas in Deutschland passiert!

Unter den Lesern gibt es bestimmt einige fliegende Rechtsgelehrte, Ich selber gehöre leider nicht zu den Paragraphenkennern! Trotzdem würde es mich interessieren, ob das legal abgelaufen ist?

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