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Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Notfallkosten: Wie man das Fliegen unsicherer macht
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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16. März 2004: Von Michael Höck an Jan Brill
Oh Herr , schmeiss Hirn vom Himmel !
Abgesehen von den Ryangurken, die einmal im Schaltjahr kommen, könnte man gefahrlos auf der Bahn Fussball spielen, so wenig ist da los in EDAC.

Besonders RyanAir braucht Schutz, die zahlen bestimmt entweder keine oder nur geringe Landegebühr (ähnlich wie in Hahn ?), deswegen kann nur eins die Antwort sein: Boykott ! Der normal bezahlende Privatflieger wird schlechter behandelt als der wenigzahlende Billigheimer...
Solange diese Dinge in Deutschland an der Tagesordnung sind, kann es gar nicht mehr aufwärts gehen.

Ein Treppenwitz ist dann auch die Gewichtsbeschränkung auf über 14t. Sind Piloten die über 14t fliegen schlechter, können die nicht ausweichen ? Oder sind die unter 14t einfach nur besser ? oder sind die Passagiere, die mit einem unter 14t Flieger kommen, weniger schützenswert ?

Einmal mehr zeigt die DFS, welches Geistes Kind sie ist...die RyanAir möchte und die DFS springt. Es wird Zeit zu Klagen, es fragt sich: wo ist die AOPA?
17. März 2004: Von rolf an Michael Höck
es ist ja noch toller,
der Luftraum F gilt laut NFL I - 267/03 "zusätzlich".
Also unter 14 Tonnen Luftraum Foxtrot, darüber "zusätzlich" EDR330.

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