Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Januar 2026 20:50 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: -0.33 [1]

Ach Ingo, wenn du dazu technisch in der Lage bist, scanne doch bitte dein großes Latinum ein und lade es hier hoch.

Ist dir langweilig? Der Kater schon vorbei? Zahlt die Trollfarm in St. Petersburg zu schlecht?

Ich stelle mir gerade vor, wie du im frostig-kalt-schönen-winterlichen Moskau in eine Wirtshausschlägerei gerätst, natürlich unschuldig (war ja Selbstverteidigung eines alten Mannes), in die Fänge der Miliz gerätst, und ohne Bestechung nicht rauskommst.

Und auf einmal wird deine Verherrlichung von Saudi-Arabien und Ruzzland auf die kalte Wirklichkeit einer kalten Zelle in einer korrupten Mittelmacht stoßen, und du sehnst dich nach dem Anstand boarischer Uniformträger.

Und vielleicht wird dir dann das erste Mal in Jahrzehnten klar, dass du kleiner Troll ganz weit weg von der Realität bist.

Schwach, dürftig, hilflos.

1. Januar 2026 23:17 Uhr: Von Michael Söchtig an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]

Leute seid nett zueinander im Jahr 2026. Ingo habe ich dieses Jahr in Hamm als einen privat wirklich freundlichen Menschen kennengelernt.

Das ändert nichts daran dass ich seinem Inhalt auch nichts abgewinnen kann.

Aber geht doch einfach alle mal nett miteinander um.

2. Januar 2026 01:12 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig

Stimmt...du hast sogar einem gruppenfoto mit flugzeug

zugestimmt..

Ich bin immer nett zu sven...er kann halt keine sticheleien

von mir ertragen...deswegen hat er ja auch die

stichfakten-app geladen...die angebl gute antworten liefert...

Morgen gehts in den gorkipark...dann gefängnisbesichtigung

Und danach noch ins caffee des bolschoi theaters mit der

Tollen granatschokoladentorte und krimsekt...

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang