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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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22. August 2024 22:30 Uhr: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Kain Kirchhof

Meiner Meinung nach eben nicht, denn dieser Punkt bezieht sich auf die Situation in der ein Halter die Verantwortung für Lufttüchtigkeit/Wartung übernimmt. Bei einer CAO/CAMO Überwachung ist dies nicht der Fall, da sind CAO/CAMO für die Einhaltung des AMPs zuständig.

23. August 2024 06:57 Uhr: Von Kain Kirchhof an Patrick Lianhard (Lean hard!)
Beitrag vom Autor gelöscht
23. August 2024 07:57 Uhr: Von Joachim P. an Kain Kirchhof

Also wenn jemand der üblichen Verdächtigen (Flugschulen, Vercharterer von Mooneys und Cardinals usw...) einen Flieger hätten bzw. hergeben würde, würde dieser Thread nicht exisitieren. Daher die Suche nach CPL-Trainern, die nicht über umfangreiche Google-Suchen zu finden sind. ;)

Zur These, dass es so ein Flugzeug nur bei Flugschulen zu finden ist: wir hatten auch schon Vereinsflieger und HG-Flieger in der ATO, die die Bedingungen erfüllt hatten. :)


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