Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. August 2018: Von Norbert S. an Peter Paul

Auch wäre die Anzahl der Flugstunden und der Landungen interessant. 28 Jahre in der Platzrunde geflogen.

In Arizona rostet zwar kaum etwas, aber die Blauthermik führt zu Schlägen auf die Struktur, die sich gewaschen haben.

Ein Preis von 50K sollte das Maximum sein.

14. August 2018: Von Sven Walter an Norbert S.

In der Platzrunde versägt sie zwar jede PA28 von Oxford Aviation Training in Goodyear, aber ist für die Auslage der Struktur nicht sehr schnell (Va-Logik, sozusagen ;-)). Auf Strecke haben die die üblichen Trainingshöhen für IFR-Fliegerei, auf 8 k Fuß hab ich noch nicht soviel Blauthermik erlebt...?

Was sagt denn das Bluebook bzgl. des Wertes? Hat jemand mal reingeguckt?

15. August 2018: Von Peter Klant an Norbert S. Bewertung: +0.67 [1]

Die Flugstunden wurden angefragt:

Bei trade-a-plane ist das Flugzeug mit 27.700 Stunden gelistet.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang