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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Notlandung: Diesmal in echt!
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Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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23. Februar 2015: Von Alexander Callidus an Flieger Max L.oitfelder
Laut dem Pilot Report in Flight international von 1979 (s.o.) ist die Vne 240 kts.
25. Februar 2015: Von Flieger Max L.oitfelder an Alexander Callidus
Widerspricht einer cruise speed von 250 KTAS ja nicht und wäre ein Indiz dafür, dass die kolportierten 161KIAS falsch sind.
26. Februar 2015: Von Alexander Callidus an Flieger Max L.oitfelder
"kolportiert" - naja. Den verlinkten mehrseitigen Pilot Report in Flight International von 1979 finde ich fundierter als alles, was ich im Aerokurier von 1995 bis 2014 gelesen habe (mit Ausnahme eines Artikels über Fliegersonnenbrillen 1995, der auch sehr kompetent und detailliert war). Vielleicht war das Ende der 70er noch anders.

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