Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Februar
Fehlerhafte Klima-Studie zur GA
Internet, Wetter und Kommunikation im Cockpit
Hallo Diesel-Lisl‘!
Flugschüler motivieren und Ängste nehmen
Das EU SAF Mandat
Überladen und überfordert
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Wie habt ihr weihnachten überlebt?  
25. Dezember 2024 15:43 Uhr: Von ingo fuhrmeister  Bewertung: +0.00 [2]

Das wird sicher mancher gefragt werden....

Gottseidank...ich habe mich ein bisschen davon abkoppeln können..von all dem konsumundgeschenkwahnzwang...lebkuchen im netto in oberding seit ende august...vorweihnachtdlieder ab anfang oktober...im seniorenheim ab dezember...last christmas...neee...

Da stelle ich mir lieber die historie vor...wie die neandertaler gefeiert haben...bescherung...oder wie dss heißt...erst dem höhlenbären feuer gemacht...sein steak geröstet...dann der frau oder frauen...oder austrägerinnen eine muschelkette geschenkt...den kindern ein set zum pfeil- und speerspitzenschnitzen überreicht..nix apple...was bekommen die neandertalmänner? Nicht mal ein bier...nicht mal cave-sat-tv..keine champions-BL der büffeljagt..krach mit den frauen...geht man eine höhle weiter...trifft sich mit flugsauriernhaltern...zeichnet an den höhlenwänden den letzten trip v neandertal nach ardeche zu den verwandten nach...mit urlauten der männlichen sprache wird der eigene flugsaurier samt frauen zum tausch angeboten...wo kommt den sonst unsere dna her...

1.

Zeitsprung

2. zeitsprung

Die armen kelten...was mußten die ab november ertragen...es wird dunkler..die bösen götter fressen die sonne...keine höhlen mehr...coole häuser am glauberg...um diese zeit...die zeit der wahnvorstellungen und depressionen...keine flugsaurier mehr...alle gestoned..strategien...wie kommt die sonne wieder? Man hat ja vorgesorgt...auf mehreren raubzügen...richtung reichelsheim...aschaffenburg...hat man opfermenschen mitgebracht...in käfigen gut gehalten...gefüttert...versorgt...die wussten garnicht warum....ab anfang januar wirds schlimm...die tage immernoch 16 stunden dunkel...die verwandten aus yukagir in sibirien haben sich per mammutmail beschwert, dass es bis april dunkel ist ....also..wofür sind die gefangenen nützlich...das licht muss wiederkommen...also...erster opfertermin ist Epiphanias....die ersten 50 sollen sich zur enthauptung freiwillig melden...es melden dich mehr...also ...die grube tiefer und los gehts...im minuten takt rollen die köpfe und der rest springt hinterher...der nächste termin 4 tage später...aber es hat was gutes für die kelten...so um den 25.1. scheint es...daß die opfergaben an die götter gnade zeigen...zögerlich kommt das licht wieder...die tage werden länger...ob das heute auch noch helfen würde???

Ein xunds 2025 aus bayrisch guantanamo

Das camp für die opfer....

Mfg

Ingo fuhrmeister

25. Dezember 2024 17:13 Uhr: Von Hubert Eckl an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Ja so war es und so wird es immer sein. Können sich die Menschen was nicht erklären, kann es nur ein Gott richten. Bei den Naturreligionen sogar gut nachvollziehbar. Alle "Großreligionen" haben die Jungfrauengeburt ihres Stifters in der Vita. Es kann gar nicht anders sein. Der Geburtstag des römischen Sonnengottes war der 24.12. logisch, dafür nehmen wir auch den Jesus. Denn ab heute geht es wieder aufwärts. An der Geschichte stimmt absolut gar nix, zusammengereimt 200 Jahre später. Herodes war längst tot, nur römische Bürger mussten zur Steuerzählung... Aber egal. Uns wurde ein salbungsvolles Ritual geschenkt. Wie den Toten " Ruhe in Frieden!" gewünscht wird und niemand sagt "Ja was denn sonst!"

Bleiben wir bei der Lustgewinn aus Nutzung der naturwissenschaftlichen Gesetze und gesund. Alles andere kann man ggf. stehlen.

25. Dezember 2024 18:35 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +0.00 [2]

Herodes...den pilatus auch...die beiden in D als reformer...:-))

Ich hab im paläo museum in herne über die neolithischen beerdigungen mal eine ausstellung besucht...man vermutet, daß die toten nicht einfach liegen gelassen wurden...ein musäum über die sandiahöhle in new mex..12k jahre alt...auch schon nachgew. bewuste bestattungen...aber halt nicht soooo festlich...

Im amiland darf man sich im auto eingraben lassen..bestimmt bald im eigenen flieger...:-)))

Wenn du dich dann mal in deiner bölkow beerdigen lässt...nach 3000 jahren finden dich dann archäologen hinterm pannel...und staunen..schaugn oh...an hubärt...baut immernoch das edm ein :-)))

25. Dezember 2024 19:18 Uhr: Von Sebastian S. an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Hast Du noch Medical und ZÜP??

25. Dezember 2024 19:35 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sebastian S. Bewertung: +1.00 [3]

ZÜP brauche ich nicht mehr...

Medical...lebenslang...

Und du? Spaßbefreit?

26. Dezember 2024 08:59 Uhr: Von Chris _____ an ingo fuhrmeister

Dass "Last Christmas" und "Driving Home for Christmas" als Weihnachtslieder bezeichnet werden, hat mich auch schon gewundert. Das Wort im Titel, sonst kein Bezug....

Frohe Weihnachten!

26. Dezember 2024 09:46 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Chris _____ Bewertung: +0.00 [2]

Das ist der ersatzteilsong...

Last xmas...i gave you my engine

The very next year..

It isnt still here..

26. Dezember 2024 16:08 Uhr: Von ingo fuhrmeister an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Gottseidank...allah ebenso...

Mein hofastronom teilt mir gerade mit,

der heutige tag schon 0,45 sekunden länger...

8 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang