Das wird sicher mancher gefragt werden....
Gottseidank...ich habe mich ein bisschen davon abkoppeln können..von all dem konsumundgeschenkwahnzwang...lebkuchen im netto in oberding seit ende august...vorweihnachtdlieder ab anfang oktober...im seniorenheim ab dezember...last christmas...neee...
Da stelle ich mir lieber die historie vor...wie die neandertaler gefeiert haben...bescherung...oder wie dss heißt...erst dem höhlenbären feuer gemacht...sein steak geröstet...dann der frau oder frauen...oder austrägerinnen eine muschelkette geschenkt...den kindern ein set zum pfeil- und speerspitzenschnitzen überreicht..nix apple...was bekommen die neandertalmänner? Nicht mal ein bier...nicht mal cave-sat-tv..keine champions-BL der büffeljagt..krach mit den frauen...geht man eine höhle weiter...trifft sich mit flugsauriernhaltern...zeichnet an den höhlenwänden den letzten trip v neandertal nach ardeche zu den verwandten nach...mit urlauten der männlichen sprache wird der eigene flugsaurier samt frauen zum tausch angeboten...wo kommt den sonst unsere dna her...
1.
Zeitsprung
2. zeitsprung
Die armen kelten...was mußten die ab november ertragen...es wird dunkler..die bösen götter fressen die sonne...keine höhlen mehr...coole häuser am glauberg...um diese zeit...die zeit der wahnvorstellungen und depressionen...keine flugsaurier mehr...alle gestoned..strategien...wie kommt die sonne wieder? Man hat ja vorgesorgt...auf mehreren raubzügen...richtung reichelsheim...aschaffenburg...hat man opfermenschen mitgebracht...in käfigen gut gehalten...gefüttert...versorgt...die wussten garnicht warum....ab anfang januar wirds schlimm...die tage immernoch 16 stunden dunkel...die verwandten aus yukagir in sibirien haben sich per mammutmail beschwert, dass es bis april dunkel ist ....also..wofür sind die gefangenen nützlich...das licht muss wiederkommen...also...erster opfertermin ist Epiphanias....die ersten 50 sollen sich zur enthauptung freiwillig melden...es melden dich mehr...also ...die grube tiefer und los gehts...im minuten takt rollen die köpfe und der rest springt hinterher...der nächste termin 4 tage später...aber es hat was gutes für die kelten...so um den 25.1. scheint es...daß die opfergaben an die götter gnade zeigen...zögerlich kommt das licht wieder...die tage werden länger...ob das heute auch noch helfen würde???
Ein xunds 2025 aus bayrisch guantanamo
Das camp für die opfer....
Mfg
Ingo fuhrmeister