Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Winslow 4 Personen Retttungsinsel ## bereits verkauft ##  
20. August 2022: Von Peter Klant 

Zum Verkauf steht meine 4-Personen Winslow Rettungsinsel "Super-Light Island Flyer" mit Dach.

Die Rettungsinsel wurde im September 2014 neu gekauft (für 3.600 Euro). Seitdem wurde sie bis 2019 zwei mal im Jahr für Trips über Wasser mitgenommen. Die Insel ist in einer Softshell verpackt und wiegt 16,9 kg. Die Rettungsinsel wird nicht mehr benötigt, weil ich keine langen Überwasserstrecken mehr fliege und wenn, dann mit einem einfacheren Floß.

Das Floß ist vakuumverpackt, äußerlich wie neu und hat ein empfohlenes Überholungsintervall von drei Jahren. Vor Gebrauch ist also unbedingt eine Überholung zu empfehlen.

Das Floß wurde (zum Glück) nie gebraucht und auch ansonsten nie geöffnet. ## bereits verkauft ##. Nur für Selbstabholer am Flugplatz Worms (EDFV).

Bei Interesse bitte per email bei PeterKlant@Lindbergh-aviation.de melden.




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

WinslowRaft.jpg



Attachments: 2

WinslowRaft.jpg


Adobe PDF
GASTL1.pdf
Not in slideshow.
20. August 2022: Von Andreas Nitsche an Peter Klant
Hi, bin in Worms heute; falls Du auch irgendwann hier herkommst, nehme ich das Teil direkt … (die 200m werde ich die 16,5 kg schon tragen….)
20. August 2022: Von Peter Klant an Andreas Nitsche

sorry, ist bereits verkauft...

20. August 2022: Von Andreas Nitsche an Peter Klant
Bin gleich hinter gelaufen zu Deinem Hangar :-) und Private Nachricht liessen sich nicht schicken …. Seien wir froh, denn hier in dem Forum wären nur Fragen gekommen von Leuten, die eh nicht kaufen, sondern nur schlecht-reden wollen, wie schon zu oft passiert ….

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang