Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Ein Jahr Corona
Rahmenbedingungen des Drohnenbetriebs
Pilot Report: Cessna 172RG Cutlass
VFR zum Verkehrsflughafen
IFR WX: Beobachtung vs. Vorhersage
Unfall LOWZ: Überblick verloren
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Verkaufe Piper PA 28 Cherokee (160PS)  
21. Februar 2021 17:56 Uhr: Von Bjoern Schneider 

ich habe mich dazu entschlossen, meine Piper Cherokee zu verkaufen - ca. 50 Stunden im Jahr sind einfach zu wenig für die Maschine und zuviel für meine Finanzen ;-)

VB 41.000,- €

Description

Nice PA28 Cherokee with 160 HP Engine, well equipped and well maintained.

All AD's / LTA's done.

182 liters useable fuel gives 5:40h endurance.

MTOM 976kg, empty mass 637kg.

D-reg., Homebase EDDR (hangared)

Airplane Time State

Built 1972, Airframe TT 6331h.

Engine Lycoming O/320-D2A (160PS), 417h TSN (03-2011).

Propeller Sensenich 74DM6-058 1950h TSN, but no issue to be continued on condition.

ARC valid until 01/2022, last 100h Inspection @6326h (11-2020), maintained in maintenance organisation acc. to part 145

Interior

Brown fabric seats

Shoulder straps for front seats

Exterior

Yellow with blue stripes, there's no 2nd AC with this color.

Strobe Light

Avionics - IFR

GNS 530 Nav/Comm/GPS with Garmin GI 106B Indicator

King KX 155 Nav/Comm 2 with King KI 202 Indicator

King KN 64 DME (slaved to GNS und KX155)

Trig TT31 Transponder Mode S

King KR 21 Marker & King KA 134 Audio Panel

Garrecht TRX1500A Powerflarm (displayed on GNS)

Artex ME406 ELT

Wing Leveler Piper AutoControl III

Remarks

Aircraft still in use, so hours may differ...

BR-###mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99;###-MYBR-###mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan;###-MYBR-###font-size:11.0pt;###-MYBR-###font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri;###-MYBR-###mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;}###-MYBR-###




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 6

01.jpg



21. Februar 2021 20:01 Uhr: Von Dominic L_________ an Bjoern Schneider

Das mit den Sitzen an der Decke ist halt Geschmackssache. Aber Looping beiseite: Wenn man Bilder in dem Bildbearbeitungsprogramm der Wahl dreht und sie sind danach immer noch falsch rum sind, liegt das in der Regel daran, dass in den Exif-Infos noch etwas anderes drin steht. Anhand derer kann das Bild nämlich auch gedreht werden.

22. Februar 2021 08:34 Uhr: Von Bjoern Schneider an Dominic L_________ Bewertung: +1.00 [1]

hab's dann doch geschafft mit den Sitzen...

23. Februar 2021 10:37 Uhr: Von Bjoern Schneider an Bjoern Schneider Bewertung: +1.00 [1]

Flieger ist reserviert...

Heute 12:17 Uhr: Von Bjoern Schneider an Bjoern Schneider Bewertung: +2.00 [2]

nur der Vollständigkeit halber - Flieger ist verkauft und wird am WE abgeholt...


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.51.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang