Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Abgestürzter Ethiopian Airlines Flug
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  412 Beiträge Seite 17 von 17

 1 ... 16 17 

Dem Link nach zu urteilen hast du das Bild per E-Mail zugesendet bekommen und aus deinem Webmailer heraus direkt hier verlinkt. Darauf lässt zumindest die URL schließen (https://webmail.freenet.de/Email/View/Attachment....).

Lösung: Runterladen, als Anhang hochladen.

Lösung 2: Passwort des E-Mail-Accounts ändern und versendete Mails prüfen. Je nach URL-Struktur ist es nicht völlig ausgeschlossen (wenn auch eher unwahrscheinlich), dass zumindest zeitweise jemand Zugriff auf deinen E-Mail-Account hatte.

13. Januar 2020: Von Carsten G. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Grafik wird nicht angezeigt, wird wohl sehr schade sein?

Und ich hatte mal wieder (wohl ganz zu Unrecht) einen ironischen Beitrag vermutet :-)

Neues Handbuch = leer

19. Februar 2020: Von Papa Fox an Carsten G.

das thema 737 max löst sich gerade im wort-wörtlichen sinne von selbst auf:

https://www.theguardian.com/business/2020/feb/19/boeing-737-max-debris-found-in-fuel-tanks-of-grounded-planes

19. Februar 2020: Von B. Quax F. an Papa Fox

Peanuts da wurden schon Cutter, Bleche, Schraubenzieher, Hämmer, Schrauben usw. drin gefunden. Hat 0,0 Einfluß, die Siebe/Filter verstopfen dadurch nicht.

19. Februar 2020: Von Sven Walter an B. Quax F. Bewertung: +1.00 [1]

Drei Tage Inspektion pro Jet, Reputationsverlust... gerade jetzt kein gutes Zeichen nach außen.

20. Februar 2020: Von Schauss Walter an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

The company has had recent issues with debris – including tools and rags – found in its 787 Dreamliners and KC-46A military refueling tankers. Those issues have led to two suspensions of deliveries of KC-46As to the US air force.

7. März 2020: Von Chris B. K. an Schauss Walter
7. März 2020: Von Olaf Musch an Chris B. K. Bewertung: +1.00 [1]

Mal neugierig gefragt:

Warum schickt eigentlich die EASA bzw. die EU-Kommission nicht einen Monitor nach Seattle, um die anscheinend bei Boeing erforderlichen Korrekturen in der Konstruktion/Zulassung/Unternehmensführung/Unternehmenskultur durchzusetzen und zu überwachen?

Die US-Regierung hat das mit VW (im Rahmen des Vergleichs 2017) getan; könnte das nicht die EU-Kommission ebenso für Boeing tun?

Frei nach dem Motto: Diese Maschinen kommen so lange nicht in unseren Luftraum, bis das Unternehmen die erforderlichen Umstellungen nachhaltig umgesetzt und erfolgreich nachgewiesen hat?

Gibt es für solch ein Vorgehen in der EU die Rechtsgrundlage?

Olaf

7. März 2020: Von Tobias Schnell an Olaf Musch Bewertung: +1.00 [1]

Warum schickt eigentlich die EASA bzw. die EU-Kommission nicht einen Monitor nach Seattle, um die anscheinend bei Boeing erforderlichen Korrekturen in der Konstruktion/Zulassung/Unternehmensführung/Unternehmenskultur durchzusetzen und zu überwachen?

Gibt es schon - nennt sich "Joint Authorities Technical Review Team":

https://www.aviationnews-online.com/airline/faa-establishes-joint-authorities-technical-review-jatr-for-boeing-737-max/

7. März 2020: Von Wolff E. an Olaf Musch Bewertung: +1.00 [1]

Ich vermute eher, daß die EASA die Max selber noch mal prüft, nachdem die FAA die Freigabe erteilt hat.

7. März 2020: Von Chris _____ an Olaf Musch

Herrchen und Hundchen...

7. März 2020: Von Willi Fundermann an Wolff E.

  412 Beiträge Seite 17 von 17

 1 ... 16 17 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang