Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugkauf | PC-12 kennenlernen  
29. August 2017: Von Mich.ael Brün.ing 

Hallo Community,

der Werksflugbetrieb, für den ich gelegentlich fliege, spielt mit dem Gedanken, sich eine PC-12NG anzuschaffen. Damit sich die späteren Nutzer ein besseres Bild machen können, würden Sie das Flugzeug gerne mal live erleben.

Kennt hier jemand jemand, der jemand kennt, der vorzugsweise im Rhein-Main-Gebiet eine PC-12NG betreibt und bei dem man das gute Stück besichtigen kann?

Grüße,
Michael

30. August 2017: Von Florian Guthardt an Mich.ael Brün.ing

Probier es mal hier! Denen haben wir damals vor 6 Jahren unsere PC12 verkauft, die kennen alle Daten etc. Maschine stand damals in Aschaffenburg, ich vermute das wird immer noch so sein!

ProManCon GmbH
Römerstraße 4
63785 Obernburg

Telefon: 06022 20 54 8 0
info@flugzeug-charter-pc12.de
www.flugzeug-charter-pc12.de

Viele Grüße

Florian

30. August 2017: Von armin mueller an Florian Guthardt

Dort gezielt nach David Mader fragen.

Das ist DER PC12 Experte. Ich empfehle dringend, jemand wie ihn vor einem Kauf als Berater anzuheuern.

30. August 2017: Von Wolff E. an armin mueller

Kann mich Armin nur anschliessen. David kennt die PC12 wirklich vorwärts/rückwärts...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang