Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Suche Installmanual KI 825  
21. März 2017: Von Wolff E. 

Hat jemand das Installationshandbuch vom King KI 825? (Das User Manual habe ich)

21. März 2017: Von Willi Fundermann an Wolff E.
21. März 2017: Von Wolff E. an Willi Fundermann

Willi, hast du ein Zugang zu dieser Seite? Ich bin bei sowas immer vorsichtig....

21. März 2017: Von Willi Fundermann an Wolff E.

Nee, hab ich eigentlich nur aus Neugier gegoogelt, weil ich wissen wollte, was das überhaupt für ein Gerät ist und dann gelesen, dass man sich da nur (kostenlos) registrieren muss, um das Manual herunter zu laden. Mehr weiß ich leider auch nicht.

21. März 2017: Von Johannes König an Willi Fundermann

Ich kann die URL zwar nicht öffnen, weil die von meinem Werbeblocker weggefiltert wird, aber für solche Websites bietet sich trashmail.de immer an :-)

23. März 2017: Von Wolff E. an Johannes König

@Johannes, da kommt, wenn man sich anmelden will, dass man seine Kreditkartennummer eingeben soll. Seriös ist anders.....

23. März 2017: Von Willi Fundermann an Wolff E.

Stimmt!

23. März 2017: Von Johannes König an Wolff E.

Auch dafür gibts abhilfe, z.B. Wegwerfnummern. Wenn ein Anbieter zu solchen Methoden greift, ist es aber wahrscheinlich trotzdem sinnvoller, die Finger davon zu lassen.


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang