Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | Dicke Passagiere  
20. Juni 2013: Von Guido Warnecke 
XK Sitze

Ist ja irgendwie ein lustiger Artikel. Vielleicht waere in USA mehr Handlungsbedarf. Wer schon mal im Mitelsitz zwischen 2 XL Passagieren gesessen hat, weis wovon ich rede.

Happy Landings,
Guido

Photo: Internet. No copyright infringement intended.


1 / 1

XLpax.jpg

Slalom fuer die Saftschubse, sorry Flugbegleiter/innen
20. Juni 2013: Von  an Guido Warnecke

ist das nicht jan brill nach seinem zu langen usa-aufenthalt???

ich geh ja schon...

mfg

ingo fuihrmeister

20. Juni 2013: Von Achim H. an Guido Warnecke
US-Inlandsflüge sag ich nur, mehr als einmal gehabt. Der hat dann seine 15kg-Tüte von Burger King ausgepackt. Seitdem war ich nicht mehr bei Burger King und bin bis zum Ende meines Lebens kuriert. Wenn ich mal die Stewardess nach einer belt extension fragen muss, dann geb ich mir die Kugel.

Internationale Flüge machen solche Menschen glücklicherweise eher nicht, daher immer einen Direktflug zur Zielstadt in den USA buchen.
21. Juni 2013: Von Stefan Jaudas an Achim H.
.. halte ich für ein Gerücht.

Mein vorletzter Rückflug von Altlanta. B767. 3 Mal 3 (mindestens) Zentner (weiblich) suchen Upgrade. Eine hat dann noch einen Platz in der B/C bekommen. Das sah zum Fürchten aus, der arme Sitz. Die anderen beiden wurden wegen Überbuchung in die Y/C verbannt, zum Glück hatten die Leute am Schalter was gedacht und beide auf den selben Zweiersitz verbannt. Zum Glück etwas hinter mir, so dass ich das Trauerspiel nicht mit ansehen musste.

An dem Bild stört mich eines: Wo ist denn die Armlehne? Hochgeklappt ist sie jedenfalls nicht (sowieso verboten bei Start und Landung). Die wird doch nicht etwa ... egal, nach der Belastung ist die so oder so im Ar***.
21. Juni 2013: Von  an Stefan Jaudas

in der tat....die trimmung bei den beiden 3zentnern...war wohl full nose down....

in der tat - die lehe ist im ar...sch...

mfg

ingo fuhrmeister

21. Juni 2013: Von Juergen Baumgart an Guido Warnecke
...da könnte man ja mal 'ne Beziehung zwischen dem "geht's noch dümmer?"-Threat herstellen: Vielleicht rechnet mal jemand aus,
wieviel CO2 durch jedes Kilogramm Übergewicht eines Passagieres auf ner 10000km-Strecke mehr erzeugt wird...
Oder einfacher: 100 Passagiere x 75kg = 7500kg, 100 Passagiere x 100 kg = 10000kg...
wird wahrscheinl. schwierig..
Was aber wenn die Statistik zuschlägt und bei nem A380 statt 500 normal gebauter Leute plötzlich 500 a durchschnittlich 125kg kommen?
Könnte sein daß es da beim Einchecken große Probleme geben könnte,...
500x75=37500kg , 500x125=62500kg....

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang