Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Juni 2013: Von Achim H. an Guido Warnecke
US-Inlandsflüge sag ich nur, mehr als einmal gehabt. Der hat dann seine 15kg-Tüte von Burger King ausgepackt. Seitdem war ich nicht mehr bei Burger King und bin bis zum Ende meines Lebens kuriert. Wenn ich mal die Stewardess nach einer belt extension fragen muss, dann geb ich mir die Kugel.

Internationale Flüge machen solche Menschen glücklicherweise eher nicht, daher immer einen Direktflug zur Zielstadt in den USA buchen.
21. Juni 2013: Von Stefan Jaudas an Achim H.
.. halte ich für ein Gerücht.

Mein vorletzter Rückflug von Altlanta. B767. 3 Mal 3 (mindestens) Zentner (weiblich) suchen Upgrade. Eine hat dann noch einen Platz in der B/C bekommen. Das sah zum Fürchten aus, der arme Sitz. Die anderen beiden wurden wegen Überbuchung in die Y/C verbannt, zum Glück hatten die Leute am Schalter was gedacht und beide auf den selben Zweiersitz verbannt. Zum Glück etwas hinter mir, so dass ich das Trauerspiel nicht mit ansehen musste.

An dem Bild stört mich eines: Wo ist denn die Armlehne? Hochgeklappt ist sie jedenfalls nicht (sowieso verboten bei Start und Landung). Die wird doch nicht etwa ... egal, nach der Belastung ist die so oder so im Ar***.
21. Juni 2013: Von  an Stefan Jaudas

in der tat....die trimmung bei den beiden 3zentnern...war wohl full nose down....

in der tat - die lehe ist im ar...sch...

mfg

ingo fuhrmeister


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang