Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

IFR & ATC | Avionics Nachruestung.  
17. Dezember 2012: Von Guido Warnecke  Bewertung: +2.00 [2]
Erstaunlich, was man aus einer alten King Air 100 (BJ. 1979) machen kann. Umruestung auf Garmin 600 / 750. Wetter, traffic - alles da.
Happy Landings,
Guido



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 3

N6045Scockpit2012-12-16FB.jpg



18. Dezember 2012: Von  an Guido Warnecke
Finde ich auch. Nur diese Uralt-Funkgeräte da unten...tsss
18. Dezember 2012: Von Guido Warnecke an 
Da hast Du recht!
COM/NAV 1 ist allerdings schoen im Garmin 750 integriert, Frequenzen koennen per touch screen, Drehkopf oder aus der Database eingestellt werden.
Happy Landings,
Guido
19. Dezember 2012: Von Pascal H. an Guido Warnecke
Und dann ist das Geld für 2m² neues Leder ausgegangen ; ) aber sonst wirklich nicht schlecht.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang