Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
I had a terrible dream......
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  80 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

21. August 2009: Von Alexander Stöhr an 
Motorflug vs. Segelflug ist nicht halb so schlimm wie der Kulturschock von K7 auf B58TC. Mann an einem Tag in der K7 Kreise gezogen, wie gewohnt vom vorderen Sitz aus und ein paar tage später right seat dem left seat in der Beech zugeschaut... so etwa 200KTAS gemütlich hingekachelt und zurück. spaßig aber es hatte nix mit meiner Welt des fliegens zu tun... irgendwie wie der vergleich zwischen kraftwerk betreiben und so'n zweitaktaggregat auf der wiese laufenlassen, macht beides strom ist aber nicht dasselbe.
23. August 2009: Von  an Alexander Stöhr
Das damit zu tun, ob man nur einfach fliegen will oder ob man wohin will. So einfach ist das....
31. August 2009: Von  an 
mein furchtbarer traum scheint sich zu bewahrheiten....

ich kauf mir schon mal eine schaufel für den mauerbau am rhein....

allah hu akbar!

folgt alle dem link:

https://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8

wer dichtet mit - meine version der internationalen:

piloten aller klassen
die es nicht gibt in so vielen massen
wacht auf erwehrt euch eurer bahnen
die einst vom volk gezahlt
jetzt jetzt vom pflug und schwert
zu dreck zermahlt

kein politoffizier
steht da und protestiert mit dir
stehtst nur machtlos da
und du siehst mit großen augen
wie das pack zerstört
den flugzeugpark mit
ätzigen laugen

....raum frei für weitere kreative...

mfg
ingo fuhrmeister
4. September 2009: Von Hubert Eckl an 
hallo,

schön geschrieben... aber es trifft halt leider nicht den kern:
RENTIERT EUCH!
HAbe das schon öfter hier abgesondert. Unser PRoblem ist, dass sich der Betrieb eines GA-Flugplatzes nicht ums Verrecken rentiert. (Fast) alles Privatleute, welche so einen betreiben und davon leben wollten haben aufgegeben. Du kannst für kein E- oder K-klasse Fliegerle, und das sind zusammen knapp 9000 in D, keine zwanzig € Landegebühren nehmen. Und drunter rentiert es sich nicht...Es dreht sich permanent im Kreis..

Rot Front und Gottes Segen..
4. September 2009: Von  an Hubert Eckl
hallo polarius, ich wollte ja nur aufrütteln...nicht das es hinterher dann heißt: wir haben davon nichts gewußt...wenn auf den icao-karten deutschland eine non-fly-zone ist und der himmel mit warschauerpaktstacheldraht aus den geheimen vorräten der pds verhängt ist...die mauer am rhein steht und giesi jeden morgen zum apell ruft...

aber das mit den rentieren finde gut....in lappland kann man auch mit rentieren verkehren...(joking)###-MYBR-###
mfg
ingo fuhrmeister

  80 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang