Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Aerostar 601
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

15. Juni 2009: Von Julian Koerpel an 
Hallo Herr Ehrhard,

- JAA in USA validieren lassen (per Fax, Abholung in jedem FSDO in den USA)
- vereinfachten Test schreiben
- Checkride mit US Prüfer

Vorher allerdings TSA Gedöns etc.

Wir gehen im Nov 2009 nach KPIE (dort sind wir 2x/Jahr) und bieten dort organisierte Pilotenausbildung an, die Flugschule ist sehr europäisch (wird von einem Schweizer geführt)

Sollte innerhalb 7-14 Tagen machbar sein.

Bei Interesse hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht.

Grüße
Julian Koerpel
15. Juni 2009: Von  an Julian Koerpel
Hallo Herr Körbel,

vielen Dank, aber das ist alles schon so weit geklärt. Fliege die nächten Wochen nach Bosteon um meinen Schein dort abzuholen. Die Schweizer sind wohl in Florida sehr aktiv. Den Prebux hat bei mir auch ein Schweizer aus Florida gemacht. Sehr gute Arbeit, Schweizer Uhrwerk eben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich wollte eigentlich Herrn Pfau zur D-INGU was fragen.

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang