Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. April 2024: Von Stefan K. an Roland Schmidt

Schon klar..... war aber zum Beitrag gestern passender :-)

Habe auch schon bei Rhein Control für einen Segler auf der Welle angerufen..... requested FL260

12. April 2024: Von ingo fuhrmeister an Stefan K.

war das ein B-52 mit 8 defekten triebwerken?

13. April 2024: Von Flieger Max Loitfelder an ingo fuhrmeister

Nix gegen eine Super Simona auf FL315. Die Traffic information "traffic is a Fokker 50 below" werde ich nie vergessen ��

13. April 2024: Von ingo fuhrmeister an Flieger Max Loitfelder

in lagos hieß es mal...NIGAIR 435 - please confirm you are a fokka (to speak w nig dialect...)

antwort: affirmative...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang