Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Neuer wirtschaftlicher Antrieb für die Meridian
Das rasante Leben des Lawrence B. Sperry
Exotische Flieger und die Notlandeübung
Achtung Zwangsflugregelwechsel
Lasst das Papier zuhause bitte!
Zusammenstoß nach Regelverletzung
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2024 16:06 Uhr: Von Nicolas Nickisch an Marco Scheuerlein Bewertung: +1.00 [1]

Sorry,

Slick 63xx, druckbelüftet. Sind auf einen TSIO360 geschraubt. Beide Mags sind identisch - also kein Schnapper auf nur einem Mag.

Inzwischen sind wir etwas weiter aber nicht zufrieden: Von der Werft wurde diese Kappe mit den Kabeln abgemacht und der Kontakt für Nr. 6 gereinigt.

Daraufhin bleibt die EGT im Flug auf links für Nr 6 erhalten - der Ausfall ist also weg. Verblieben ist der raue Lauf auf links

Inzwischen ist der Magnet ausgebaut und wird überprüft - mal sehen was bei rauskommt. Ich werde berichten.

19. April 2024 18:13 Uhr: Von Marco Scheuerlein an Nicolas Nickisch
Beitrag vom Autor gelöscht

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang