Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. September 2021: Von T. Magin an Udo R.

Wo hast Du denn die Oxysaver gekauft? Da such in noch ne unkomplizierte Quelle in der EU.

30. September 2021: Von Udo R. an T. Magin

Bei aircraft-parts.eu hatte ich die gekauft, zu Weihnachten gab es da einen starken Rabatt. Gleich als komplettes Set mit passendem Adapter (bei mir Scott), Ventil, Flow Meter 100€ pro Einheit. Im Moment finde ich die allerdings nicht im Katalog. Ob das eine "unkomplizierte Quelle" ist, kann man ja lieber im anderen Thread diskutieren. Ich fand meine Bestellungen dort bislang alle gut gelöst. Die gibt es laut Katalog auch genauso bei aircraftspruce.eu. Momentanpreis dort 138€

https://www.aircraftspruce.eu/aerox-rtrft-kt-prtn-bn-rk-pb-1.htm

Und bei Piper in Kassel sind die auch gelistet, wenn auch als Bestell-item.

Edit: bei dem Link von Aircraftspruce.eu aufpassen, das bezieht sich nur auf den "puritan bennet" style Adapter. Erkennbar an dem "prtn-bn" im Link :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang