Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. September 2021: Von Philip Hartner an Rene Alpert
Hallo René,

Das kann mehrere Ursachen haben. Am wahrscheinlichsten:
- der Messingkolben des Flatterdämpfers ist eingelaufen.
- das Gegenstück in dessen Nut der Messingkolben drückt, ist mit einem Bolzen auf dem Arm des Bugfahrwerks verschraubt. Der Bolzen kann Spiel in dem Alubauteil (Arm) haben.
Wir haben auch eine Morane. Kannst dich gerne melden, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße

Philip
16. September 2021: Von Rene Alpert an Philip Hartner

Hallo Philip,

ich nehme das Angebot zum Telefonieren gerne an und würde mich in den nächsten Tagen melden.

Wie komme ich an deine Telefonnummer ?

Grüsse René

16. September 2021: Von Philip Hartner an Rene Alpert
Habe dir eine Nachricht geschickt.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang