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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
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Training: Der Weg zu mehr Motoren
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Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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15. September 2021: Von Reinhard Haselwanter an Rene Alpert Bewertung: +2.00 [2]

Ich würde da jedenfalls nicht lange warten, wenn ich das Problem nicht mit Sicherheit eruieren könnte, und ehestmöglich eine Werft, die mit dem Muster vertraut ist (oder - zumindest für die Fehlersuche - auch einen A&P, der vielleicht am Heimatplatz sogar verfügbar ist - auch wenn der nicht EASA-zertifiziert ist: die kennen sich auch sehr gut aus, denn die Naturgesetze im Allgemeinen und die Mechanik & Festigkeitslehre im Besonderen lesen keine Gesetzestexte :-))) ) aufsuchen. Ein Schaden nach einem allfälligen nose gear collaps kostet das Zigfache, von möglichen Personenschäden bei einem Unfall ganz zu schweigen...


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