Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. August 2021: Von Holgi _______ an Hubert Eckl
Ich würde immer den LTB nehmen in dem das Flugzeug in Zukunft gewartet werden soll.
Und auf keinen Fall den LTB, wo das Flugzeug bisher in der Wartung war.
31. August 2021: Von Hubert Eckl an Holgi _______

da ist was dran.. andererseits ist es eine Frage der Distanz in jeder Hinsicht. Man könnte ein Diagramm zeichnen.. X-Achse " Vertrauen", Y-Achse "Entfernung" :-))) Ist der Verkäufer "ein guter Kunde" des homebase-LTB, wird der sicher nix Böses zeigen... Stimmt schon.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang