Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. August 2021: Von Reinhard Bentrup an Sebastian G____

Herzlichen Dank für den Input!

Laut Werft sind es wohl je 3 Sensoren, aus denen die Menge errechnet wird und mein Versuch ist, es auf einen Fühler einzugrenzen. Denn gemeinerweise ist die Anzeige ab und zu völlig korrekt.

Aber in der Tat bekamen wir auch bei intaktem Sensor nie mehr als 1040 lbs Fuel angezeigt (lt. POH 1160 lbs). Da gehen wir mal auf Suche ..

Ja, wir betreiben aktives "Fuelmanagement" damit die Boost-Pumpen nur bei Bedarf laufen :-)

VG ReinyBen


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang