Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. September
Der lange Weg zum Fliegen ohne Flugleiter
Grumman-Treffen in Hangelar
Zu viel des Guten - Defueling
Simulatoren: Recht und fliegerische Realität
Über der grünen Pampa von Uruguay
Handfunkgeräte ausw√§hlen und nutzen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. November 2019 13:34 Uhr: Von Chris _____ an Thomas Dietrich

Stimmt. Meinen IO-360 leane ich (nach LOP) über eine Tabelle anhand des FF (abhängig von MP).

27. November 2019 17:15 Uhr: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Chris _____

die tabelle hat die barthaarspalterinnung herausgegeben?;-))....also wie meinst du das mit tabelle? wenn du den roten knopf ziehst oder nach links drehst...geht analog dazu der FF runter und wenn du keinen kompressionszünder hast, dann sollten die egts auch langsam ansteigen, und wenn du alles richtig machst, geht der motor auch nicht aus!

natürlich kannst auch zb 65 % leistung einstellen mit rpm-ff-map und dann den ff mit dem edm fine-tunen über LOP.

und wenn dann der auspuff so aussieht wie auf dem bild, dann klappts auch mit dem kolben!

mfg

ingo fuhrmeister

27. November 2019 20:10 Uhr: Von Chris _____ an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister

Nö, die Tabelle hab ich selbst gemacht.

Ist nicht gerade kompliziert, da Lean of Peak Leistung (ungefähr) proportional Verbrauch ist.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.05.14
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang