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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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26. September 2019: Von TH0MAS N02N an Mark Juhrig

Hallo Mark,

danke für die Fundstelle. Das dürfte dann ja analog für den normalen Vereinsbetrieb gelten.

Und was bedeutet das hier für den Vorstand (Halter):

"3.1...Der Halter trägt dabei die volle Verantwortung für etwaige Abweichungen von den vom Halter der Musterzulassung der Zelle, der Geräte und der Komponenten herausgegebenen Instandhaltungsempfehlungen wie z. B. die TBO Zeiten"

27. September 2019: Von Michael Söchtig an TH0MAS N02N

Ich bin nur Flugschüler, aber wir haben eine Vereinsmaschine bei der der Motor on Condition weiter betrieben wird - Überholung ist nächstes Jahr geplant. Schulung findet auch auf dem Muster statt.

27. September 2019: Von Mark Juhrig an TH0MAS N02N

es geht ja um das selbsterklärte IHP. Wenn ich ein vom LBA genehmigtes IHP habe und da steht "Quatsch" drinnen, dan haftet das LBA mit, da es das IHP genehmigt hat. Wenn ich es per selbsterklärung freigebe, dann bin ich (Halter) alleine für den Inhalt und dessen Folgen verantwortlich.

Beste Grüße

Mark


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