Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. März 2015: Von reiner jäger an Juergen B.
https://www.pilotundflugzeug.de/artikel/2005-04-27/Motorschaden
23. März 2015: Von Lutz D. an reiner jäger
Das ist zehn Jahre her...
Gab es damals eigentlich ein Ergebnis? Aus dem Thread nicht zu entnehmen.
23. März 2015: Von Juergen B. an reiner jäger
@Reiner: Danke für den Link!
@Lutz: Da mag ich gar nicht recht erzählen, was mir mein LTB in EDTH nach einer zugegebenermassen schnellen Lieferung eines Original Lycoming-Zylinders aus Egelsbach und Einbau innerhalb von 3 Tagen berechnet hat. Bei Norvic wollte man ca. 2.100 EUR plus VAT für ein neues Original-Zylinder-Kit haben, und ca. 1.000 EUR für einen überholten. Meine Rechnung lautete auf 2.870 EUR zzgl. USt.! Auf der Aero werde ich mich auch mal mit Scan Aviation über das Thema unterhalten. Und Loma habe ich mir notiert!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang