Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Februar 2015: Von  an Andreas Ni
Wie weit wohl Piper mit seiner "Piper-SID" aus der Aging Aircraft Initiative ist?
4. Februar 2015: Von Wolff E. an 
@John, das ist doch bei einer MS-Simulator Piper egal, oder?
4. Februar 2015: Von _D_J_PA D. an Wolff E.
ich bin mir sicher, dass mindestens die guten Schmieden um Dreamfleet und Carenado nen FixPack rausbringen werden, so die Piper SIDs mal kommen sollten...
4. Februar 2015: Von Richard Georg an 
Piper hat dies bereits still und leise teilweise in das SERVICE MANUAL unter Inspection / Special Inspections aufgenommen.
z.B. PA 24
25/400/500/1000/1200/1800/2000/2400 Stunden
7/30/90 Tage
4/6/12 Monate
2/3/4/5/6/7/8/10/12/20 Jahre

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang