Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2015: Von  an 
Das ist eben der Trick: Wissen, was Spaß ist, und was nicht.
3. Februar 2015: Von Roland Schmidt an 

Das ist eben der Trick: Wissen, was Spaß ist, und was nicht.

Eher: es so auszudrücken, dass zumindest ein Großteil das Eine vom Anderen unterscheiden kann.....

3. Februar 2015: Von  an Roland Schmidt
hallo herr schmidt,

ich bin sicher...EIN großteil kann das!

....ich liebe euch doch alle..!

auch wenn ihr meine späße nicht wahrhaben wollt....zumindest manchmal nicht!

mfg
ingo fuhrmeister
3. Februar 2015: Von Markus Nitsche an 
Gute Spässe haben auch einen Kern Ernst und sind eben nicht ohne Weiteres zu erkennen. Es macht doch Spaß, wider den Stachel zu löcken...
3. Februar 2015: Von Juergen Baumgart an Markus Nitsche
...nach Indizien in gleiche Richtung aber aus ganz anderer Ecke kann ich nicht so richtig drüber lachen...

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang