Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. September 2013: Von Roland Schmidt an Stefan Hartmann
Kann zu Folierung leider nichts sagen, aber wenn es auf eine Lackierung hinausläuft, ist Konprecht die erste Adresse in Sachen Qualität. Unsere 172er und Archer sind 1 a geworden.
27. September 2013: Von Heiko L. an Roland Schmidt
Ich kenne auch ein Gegenbeispiel einer 172er, bei der nicht allzu lange nach der Lackierung die Farbe an den Einfassungen der Frontscheibe und an den Verkleidungen der Verstrebungen abblätterte und an ein paar Stellen kleine Korrosionsnester unter dem Lack auftauchten. Vielleicht eine "Montagslackierung". Vielleicht ist so etwas auch normal. Allerdings stand der Flieger immer im Freien.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang