Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. August 2013: Von frank ernst an Andreas Ni
"Vertrauen"? - nun ja, so weit würde ich nicht gehen wollen.

Letzten Endes bietet der LTB eine Leistung an und möchte für die Erbringung derselben entlohnt werden. Für mich würde Fairness hier besser passen; ich möchte fair und qualitativ gut beraten werden und bin dann auch bereit, einen im Vergleich zur Konkurrenz höheren Preis zu zahlen.

Wenn ich dann aber bei der "Kontrolle" (so wie Sie es nennen - ich nenne es "Pflichten des Halters") der L-Akte / Wartungsarbeiten auf Ungereimtheiten stoße, bleibt mir doch gar nichts anderes übrig (es ist sogar meine Pflicht!!), als mal einen kritischen Blick nach links und rechts zu "riskieren" - allein aus Selbsterhaltungstrieb... ;-)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang