Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. August 2013: Von Fliegerfreund Uwe an Achim H.
Das war dort im Prinzip auch so, die meisten vor Ort haben die 100er selbst gemacht, jetzt nach Besitzerwechsel will man davon mit der Begründung das LBA hat diese Praxis untersagt nichts mehr wissen. Man muss aber noch unterscheiden zwischen Annex 2 Fliegern und den normalen Fliegern mit IHP. Die Materie scheint sehr kompliziert, von daher würde ich mich über weitere Meinungen und Infos sehr freuen! Ich für meine Teil habe Interesse an einer Aufklärung des Sachverhaltes. Wird hier das LBA zur Gewinnsteigerung missbraucht oder handelt der LTB nach Vorschrift?

Gruß

UK


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang