Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juni 2013: Von  an Norman Ruth
Martin Scheifl hat's voll drauf. Wenn ich AP Probleme habe gehe ich immer gleich zu ihm (seinem Arbeitgeber). Gar nicht erst rumprobieren. War jetzt bei drei verschiedenen Flugzeugen auf Anhieb erfolgreich.
26. Juni 2013: Von Othmar Crepaz an 
Ja, da führt kaum ein Weg daran vorbei. Als wir längere Zeit keine Ursache/Lösung fanden, habe ich andere Avionik-Betriebe kontaktiert und das Problem geschildert. "Wenn es die Straubinger nicht lösen können, werden wir auch nichts finden". Und letztlich hat's da dann der Martin hingekriegt.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang