Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juni 2013: Von  an Norman Ruth
Martin Scheifl hat's voll drauf. Wenn ich AP Probleme habe gehe ich immer gleich zu ihm (seinem Arbeitgeber). Gar nicht erst rumprobieren. War jetzt bei drei verschiedenen Flugzeugen auf Anhieb erfolgreich.
26. Juni 2013: Von Othmar Crepaz an 
Ja, da führt kaum ein Weg daran vorbei. Als wir längere Zeit keine Ursache/Lösung fanden, habe ich andere Avionik-Betriebe kontaktiert und das Problem geschildert. "Wenn es die Straubinger nicht lösen können, werden wir auch nichts finden". Und letztlich hat's da dann der Martin hingekriegt.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang