Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juni 2013: Von Achim H. an Norman Ruth
Sobald man mit der elektrischen Trimmung dagegen arbeiten will, fliegt der AP raus.

Das ist eine Zulassungsvorschrift. Genauso wie ein Autopilot zusätzliche Modi nur zuschalten aber nicht wegschalten kann (also ich mach HDG und danach ALT, dann kann ich ALT nicht löschen, nur den AP komplett deaktivieren).
26. Juni 2013: Von Wolff E. an Achim H.
....Autopilot zusätzliche Modi nur zuschalten aber nicht wegschalten kann....

Ich kann bei meinem KFC150 im HDG Mode ALt dazuschalten und wenn ich steigen/sinken will den ALT Mode "wegnehmen" und der Autopilot bleibt drin.
26. Juni 2013: Von Bernhard Tenzler an Wolff E.
Mein STEC kann das ebenfalls bzw. mir ist kein AP bekannt, wo das nicht geht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang