Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Mai 2013: Von reiner jäger an Hubert Eckl

Sehen Sie, lieber Polarius. Jetzt ist wieder genau die Frustsituation da. Ich fahre morgen früh weg und hatte mich auf interessante Lektüre während des Fluges gefreut Erscheinungstermin plus 2 Tage wären für mich ja in dem Fall noch OK gewesen. Nun werde ich es mir eben -mal wieder- in der Buchhandlung kaufen und habe es dann eben vielleicht doppelt.

Allerdings brauche ich dann kein Abo wenn ich es mir sowieso kaufen muß falls ich es nicht mal "irgendwann" nach Erscheinungstermin haben will. Am Montag geht also die Kündigung raus.

Ach: ich habe am Sonntag etwas bei Conrad-Electronic bestellt. Es war also wohl am Montag in der Post und Heute da. Als Brief, kein Einschreiben, kein ....... garnichts. Gefütterter Umschlag, sichtbarer Absender, also etwas, was eher die Neugierde wecken würde als eine Fachzeitschrift.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang