Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Mai 2013: Von Lutz D. an Wolff E.
Dass redaktionelle Arbeit entlohnt werden muss, steht außer Frage. Auf welchem Wege das in der Zukunft geschehen soll (wird), steht aber auf einem anderen Blatt. Es gibt ja mittlerweile schon eine Reihe von erfolgreichen Medien, die nicht vom Leser finanziert werden. Seien es kostenlose Papier-Tageszeitungen, Uni-Magazine, Inseratblättchen oder auch neueres, digitales, wie die Huffington Post. Bei special interest Magazinen steht die Zukunft in den Sternen. Da ist die Situation für PuF sicher nicht besser als für die vertretene Interessengruppe. Andererseits haben Nischen auch ihre Chancen und bei PuF sieht man ja, dass da mit Lisa und Max, Leserreisen und Seminaren auch spin-offs möglich und sicher in der Gesamtschau nicht unwichtig sind. Bewundere das Engagement von JB & Co in jedem Fall. Gebe ja auch eine Fachzeitschrift heraus. Mehr als eine schwarze null ist kaum möglich. Ein Hobby.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang