Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juli 2012: Von Gerd Wengler an Lars Vater
Hier OpCost ist eine Übersicht. Für meinen Flieger (T182T) ist es ein wenig optimistisch, kommt vielleicht daher, daß der Sprit in den USA so relativ billig ist, jedenfalls billiger als in Kanada. Aber man bekommt von der Auflistung wenigstens einen relativen Überblick.

Gerd

21. Juli 2012: Von Sebastian Willing an Gerd Wengler
Es gab schon ein paar derartige Fragen hier im Forum, einfach mal durch die historischen Threads surfen...
25. Juli 2012: Von Lars Vater an Sebastian Willing
Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten! Für weitere Vorschläge und Anregungen bin ich immer dankbar!

MfG Lars Vater

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang