Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juni 2011: Von  an Andreas Ruth
Machen Sie das. Hinfliegen und prüfen!

Meine C340 bekommt gerade einen neuen Tanga. Ist nächste
Woche fertig. Nur wie im richtigen Leben: Man muss sich kümmern!
Abgeben und sagen mach mal, reicht nicht! Denn auch beim Pinseln steckt der Teufel im Detail.
Wenn alles abgebaut und abgestripped ist, kann bei einem älteren Teil auch schon Mal ein Fältchen vorkommen, hier hilft kein Botox sondern nur Korrosionsschutz! Und wenn denn da fast keine Befunde sind, kann man schon wieder etwas ruhiger schlafen (fliegen).

Welcome to EDXJ

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang